[TAG] Die 3 ältesten Beautyprodukte

Ich wurde von der lieben Jana-Christin und auch der Jana getaggt.
Super lieben Dank dafür 

Ich freu mich wirklich riesig & mache super gerne bei allerlei TAG's mit.
& ich folge der Bitte eines TAGs auch eigentlich immer.  =)

...auch wenn's mal länger dauert =p  

Nivea Nagellack 32 Vert Mystic
Diesen Nagellack hab ich vor (glaube ich) 14 Jahren
von meiner Mutti bekommen.
Der Nagellack ist bei der 1sten Schicht deckend. :)
Er ist noch wie neu & das nach dieser ganzen Zeit. ^^

Lipliner keine Ahnung welche Marke/Farbe
Das erste Mal benutzt habe ich ihn vor 12 Jahren :)

Sollte jmd diesen Stift irgendwie wieder erkennen,
kann er mir ja sagen, welche Marke das gewesen ist.
=P Der Lipliner ist der BESTE den ich bisher hatte.
Ich habe ihn geliebt! Tu ich ehrlich gesagt immernoch.
Wenn ich nich Angst hätte ihn weiter anzuspitzen =)

MaxFactor Mascara 110 Blazing Black 
 Leider kann ich mich gar nich mehr erinnern,
wann ich mir diese Mascara zugelegt habe.
Aber ich habe Sie schon ewig.

 Die 1ste Seite ist für Länge.
Mittlerweile total vertrocknet =D
 Die 2te Seite für Pinke Akzente.
Komischerweise funzt diese Seite noch einwandfrei.
Ich glaub das ist auch der Grund wieso ich das Teil noch behalten hab.


Die Regeln:

1. Jeder darf teilnehmen.
 
2. Schreibe einen Blogbeitrag, nenne den, 
der dich getaggt hat
& zeige deine 3 ältesten Produkte!
 
3. Benenne min. 3 Personen, 
die du auch taggst & hinterlasse ihnen 
einen Kommentar unter ihrem Blog.

Ich tagge hiermit:
Aga 
Kathi

Hoffe alle 3 machen mit :p


Kommentare

  1. Freut mich das du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Also mit 14 Jahren gehört der Lack ja echt schon zu den "Old-Timern" :D Aber kann man mal sehen, teilweise halten die Produkte von früher länger als heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich auch. Normalerweise die Essence Lacke zB kannste ja nach nem halben Jahr in die Tonne werfen, wenn du sie nicht andauernd benutzt. :P ... voll dumm. aber naja :D

      Löschen
  3. :) Hihi danke fürs taggen xD ich habe zwar mal viel entsorgt aber habe sicher noch was zu hause. Danke fürs taggen. Bis der Post kommt geht es etwas länger. Ich muss noch auf einige Tags antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein thema,würd mich freuen wenn du iwann mal nen link postest.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥