ROSSMANN - enerBIO GEWINN

Mein bereits zweiter Gewinn bei Rossmann (2015 Adventskalender)
Dieser hier weniger Beauty , mehr Yummy :)

Eine Packung Tagliatelle aus Hartweizengrieß.
Nudeln kann man immer gebrauchen & ich esse ziemlich gerne jegliche Art Nudeln.

Eine Fertigbackmischung Brownies.
Normalerweise backe ich nach Rezepten und nicht mit Fertigpackungen,
aber wenn man mal spontan drauf Lust bekommt, wird das sicherlich ganz praktisch sein.
Oder falls spontan Besuch kommt :) Schnell ist es ja gemacht.

Amaranth gepufft... ich musste erstmal suchen, was das überhaupt ist,
und wie man das essen kann. Wer von euch kennt Amaranth und isst es regelmäßig?

Lecker Dinkel Crunchy. Ich bin eh Fan von jeglichem Knupser Frühstück, 
egal ob gesundes Müsli oder gezuckerte Kelloggs usw :p 

Fruchtbecher Apfel-Mango-Papaya (leider schlecht auf dem Foto zu erkennen, sry)
Steht zwar ohne Zuckerzusatz drauf, aber laut der Angaben hinten, ist es voll von Konservierungsstoffen, um dieses Produkt ohne Kühlschrank lange haltbar zu machen. 

Kräcker mit Meersalz, find ich jetzt nicht schlecht, muss ich aber so nicht haben. 
Da ess ich lieber ungesunde Chips oder weniger ungesunde Maisfinger :)

Fruchtgummi Vegane Früchte, was Süßes zum snacken für zwischendurch
und wahrscheinlich direkt nach den Kräcker mit Meersalz. ;)

Soja Schnetzel fein, hab ich noch nie gegessen.
Also generell keinen Fleischersatz.
Ich bin gespannt, wie es schmecken wird.

Ich war auf jeden Fall mega überrascht, als mich dieses Paket erreichte, 
nachdem ich bereits Alterra Beauty gewonnen hatte :) (HIER der Post)

Hier auch nochmal ein Dankeschön an Rossmann :)

Kommentare