[HAUL] dm ( schon wieder xD ) Dupe zu MAC Club

Mein Einkauf im Überblick

 P2 620 artful Lack für 1,55€
ein schönes knalliges Grün, deckt bei mir am schönsten
mit 2Schichten

Balea Dusche Zuckerschnute 0,85€
Es riecht sowas von genial. Hätte ich nicht erwartet.
Wie ein fruchtiges Cremetörtchen ^^


 Balea Bodyspray Minze & Grüner Tee 2,45€
Der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig.
Aber es erfrischt sowas von gut, bei warmem Wetter.

Catrice Infinite Matt MakeUp 040 bronze beige 6,49€
Deckkraft ist mittelmäßig-gut.
Haltbarkeit vom Makeup ist allerdings eher mittelmäßig.
Bei meiner Misch/Öligen Haut, hält es 3Std.

zu guter Letzt , Catrice Eyeshadow 410 C'mon Chamaleon 2,75€
Dieser Lidschatten von Catrice gilt als Dupe zum MAC Club.
Die Deckkraft des Catrice Lidschatten's soll allerdings besser sein,
als die vom MAC. :) 



Zum Vergrößern : alle Bilder auch anklickbar ^^


dm ist für mich der beste Drogeriemarkt.
Was habt ihr lieber, dm oder Rossmann?
Oder gar Müller etc.? :) 

Kommentare

  1. Der P2 Lack ist richtig toll =) Warum habe ich den denn bis jetzt übersehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch diesen Lack speziell nach Nummer suchen müssen, weil ich den iwann mal bei Instagram gesehen hab, an Nägeln von einer Youtuberin :p

      Löschen
  2. tolle Sachen♥
    Den Nagellack,den Lidschatten und die Zuckerschnute habe ich auch!
    Ich mag die Sachen sehr gerne!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wohl momentan so die MUST HAVES gewesen :P Aber es sind auch wirklich tolle Produkte. :)

      Löschen
  3. Hey,du hast aber einen schönen Blog :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf :).. den Lack artful hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dank :) konnte wie immer nich die Flossen aus den Regalen lassen :D das muss mal langsam aufhören :p lass mich viel zu sehr anfixen XD

      Löschen
  5. Der Lidschatten ist super! :)
    Ich mag dm auch lieber als Rossmann. Allein schon, weil es da Catrice gibt. :) Aber auch die Eigenmarken finde ich besser als die von Rossmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Bin auch momentan was Shampoo usw betrifft auf dem Weg nach Balea :p Mal gucken ob mich iwas zu 100% überzeugt. Das Blondspray von Balea hat mich ja wiederum sehr enttäuscht :/ schade eigtl.

      Löschen
  6. guguck.. nein der essie dunkelt nicht nach :D ist recht hell und für mich irgendwie sogar lila.. erinnert an Flieder <3 ganz arg hübsch

    AntwortenLöschen
  7. voll schöner blog & der nagellack ist richtig geil! c: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja die qualität hat mich diesmal auch direkt überzeugt.

      Löschen
  8. Ich mag dm, Rossmann und Müller alle gleichwertig; jeder ist auf seine Art schön und hat jeweils tolle Eigenmarken.
    Toller Einkauf; C'mon Chameleon habe ich auch und er ist Club in der Tat sehr ähnlich.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern einen Müller in der Nähe. Kann soweit nur in Essen beim Müller shoppen. Also eher sehr selten. Rossmann spricht mich allerdings mittlerweile net mehr so an , wie zb dm. Dm hat einfach eine viel bessere Hausmarke wie ich finde :) Und Catrice :p riesen Pluspunkt. Auf Catrice hab ich Jahre gewartet :D

      Löschen
  9. ohja die neue essence le is wirklich toll <3 spricht mich auch sehr an :D die idee mit den extensions finde ich auch sehr gelungen...da der schmuck immer nicht so toll ist und eher kindisch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥