Action HAUL


Hej, ich meld mich mal zurück mit wie soll es anders sein, als einem Action Haul. 
Und heute erwähne ich auch direkt, welche dieser Produkte ein Fail gewesen sind. 


2er Hipster 2,99 € & 5er 3,95 €

3,49€ Tischläufer, war für mich leider ein Fehlkauf. Es lässt sich sehr schwer bügeln, es ist für einen normal großen Esstisch viel zu lang ! Daher leider ein Fail

3,99 € auch hier wieder leider ein Fail, trotz des sehr günstigen Preises für Avent Schnuller. Die Leuchtkraft der Schnuller ist mager. Also für den Zweck total daneben. Die Designs sind auch nicht so dolle, also hätte ich mir hier das Geld auch ganz sparen können. Was mich aber am allermeisten stört ist, dass der Schnuller oben und unten eine unterschiedliche Form hat. Denn wenn das Kind sich den Schnuller selbst in den Mund steckt, kann es halt auch mal passieren, dass der Schnuller halt falsch herum im Mund landet. Besonders nachts ist das , wie ich finde sehr unpraktisch, weil das untere Teil meiner Tochter zB in die Nase drückt, wenn sie sich drauf dreht.
 Schade. 

Puppenkleidung 1,99 € , ebenfalls ein Fail. Sieht sehr billig aus, reißt an allen Ecken und Enden ein und passt zB einer Babyborn gerade so, sitzt aber halt sehr spack und die Hose ist dann auch nur noch 3/4. 

Montagekleber 1,99€ Klebespiegel 1,85€

Mein absoluter Lieblingsgriff ! Sind diese 3 Bilderrahmen je 2,99€ & groß 4,99€
Ich habe Monatelang nach verspiegelten Rahmen für Bilder gesucht und nirgends etwas bezahlbares gefunen und jetzt urplötzlich hat Action sogar 3 verschiedene Größen ! <3 Hach die sind super toll.

0,64€ Packband, 2 Rollen 0,75€
6er Klebeband 0,62€

3,95€ Regalm ist ganz hübsch und für mich mittlerweile äußerst praktisch. Besonders im Nähbereich, denn an den Hacken hängen nun meine Scheren und oben sind Vorratsgläschen mit Nähgarn, Nadeln und diversem anderen Gedöns (Knöpfe...)

 Springseil 0,99€ , totaler Fail, ungeeignet, da das Seil viel zu leicht ist und sich nicht gut schwingen lässt. 

Folienballon 1,84€ für den Preis unschlagbar und wie ich finde eine sehr gute Qualität.

Sicherheitsweste 0,99€

Make Up Organizer 6,95€ super Ding. Für den Preis auch sehr sehr gut und die Schublädchen lassen sich einfach öffnen und schließen. Sieht aus wie teureres. ;)

Heidrun Aufbewahrungsbox 1,99€ musste nachgekauft werden, weil mir eine Kaputt gebrochen ist O.O
  
 Klarsichtfolien 0,89€ braucht man immer mal um seine Unterlagen gut sichtbar sortieren zu können. 

Duo USB Autoladegerät 2,59€ MEGA FAIL
Passt nämlich nicht in meinen Zigarettenanzünder. Das Ding hier ist viel zu breit und kommt nicht an den Kontaktpunkt :D so ein Schrott wirklich :/



Kommentare

  1. Ich kenne den Laden gar nicht, aber der Einkauf bzw. deine Ausbeute sieht sehr cool aus! Solche verspiegelten Bilderrahmen habe ich auch und liebe sie, wobei die in verschiedenen Größen natürlich besonders schön aussehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥