Montag, 13. Juni 2011

Alverde vs. Manhattan (Lidschatten Base)


Da Lidschatten nun mal besser mit einer Base zur Geltung kommt, 
habe ich mir damals ^.^ 
die Eyeshadow - Base von Manhattan gekauft.  (8g für 4,95€ / real)



Sie ist gut was die Langlebigkeit des Lidschatten betrifft, aber äußerst mühseelig was den Auftrag angeht. 
Die Base ist ziemlich fest und man muss mehr Druck/Reibung auf dem Lid ausüben, 
um die Base gut zu verteilen, ohne das sich kleine Würstchen von dem Zeug auf dem Auge bilden...

Die Alverde Lidschattenbasis (15ml für 2,45€ / dm Drogerie) lässt sich sehr gut auftragen, 
mit den Fingern ganz leicht zu verreiben, hält den Lidschatten ebenso gut, wie die Base von Manhatten.



Selbst wenn man NUR den Preis betrachtet, würde denke ich jederman sich für die dm Kosmetik entscheiden.  

Mein Favorit: Alverde Lidschatten Basis <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥