dm Einkauf

Schönen Guten Abend ^^

Heut' war ich (mal wieder) im dm einkaufen. :)
Wie immer ein paar Dinge eingekauft, 
die ich hier und da mal bei Youtube 
oder anderen Blogs gesehen hatte. ;) 


got2be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
3,75€


ebelin Peeling-Massageschwamm in PINK 
0,80€ 


Balea Getönte Feuchtigkeitscreme BRONZE
2,55€


Balea Soft & Clear antibakterielles Gesichtswasser
1,65€


Balea Rasierschaum Glücksmomente DOPPELPACK
1,65€ 


essence Nail Cuticle Softener Pencil
2,45€


Manhattan Clearface Cover Cream Box 
3,95€

Absolut alle Produkte hatte ich zuvor noch nie.
Daher kann ich über nichts irgendwas genaueres sagen.
Den Schwamm dürften einige mehr bei sich zu Hause haben.
;)
Ohne den geht bei mir nichts unter der Dusche :P 

Kommentare

  1. gut das ich deinen post jetzt seh & mir auffällt das ich mal wieder die peelinghandschuhe vergessen habe ^^

    die lacke waren echt total schnell weg :/ hätte auch gerne noch andere farben gehabt..

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das is ja blöd das es catrice bei dir nicht gibt :/ sonst frag doch mal bei facebook auf der seite von denen nach ob es wenigstens geplant ist das ein laden bei dir in der nähe auch catrice bekommt :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du vllt. eine review zu der cream dingsabox machen?
    würde mich total interessieren,weil ich dieses produkt echt häufig in der hand hatte,aber dann doch unschlüssig war und ich noch keine review,geschweige denn in irgendnem haul gesehen hab :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥