Lieblings - Produkt des Monats - Oktober

Da ich selbst nicht so viele Produkte wechsel,
kann ich selten bis nie Produktfavoriten zeigen.

Allerdings habe ich die letzten Monate!!! , ja nicht nur im Oktober..
den p2 What's Up? Beach Babe  Sun Kissed Bronzer
in 010 Caramel verwendet.
 
& das wirklich TÄGLICH.
Ich habe 2 davon gehabt, jetzt ist nur noch dieser hier übrig. :(

Der andere ist komplett leer.
 
Der Bronzer enthält keinen Schimmer,
ist nicht orange-lastig, sieht nicht zu dreckig in meinem Gesicht aus
& meine Haut verträgt ihn super ! :)

Ich verwende ihn meistens zum konturieren,
aber auch im kompletten Gesicht, sieht er bei mir nicht zu overdosed aus ^^
 
Gekostet hat der Bronzer glaube ich ca. 3,50€ (?)
Er enthält 10g , was echt wenig ist, wenn man bedenkt,
wie schnell ich das Pfännchen gesehen hab O.o
Gott, war ich enttäuscht. Der Pfännchenboden ist recht nah ...
Hatte gehofft das mehr Produkt enthalten gewesen wäre.
 
Aber ansonsten: ... 
Bin ich echt begeistert & hoffe das man solch einen tollen Bronzer bald
erneut in der Drogerie finden kann.
 
Wenn es ihn bei uns noch geben würde, würde ich mir nochmal 2 davon holen.
^^
Vielleicht hat ja die ein oder andere den Bronzer in die Ecke gehauen
& erinnert sich jetzt wieder dran.
Wirklich ein spitzen Produkt.


Kommentare

  1. hier in wien sind die produkte noch vorletzte woche gestanden ... ich hatte mir eins gekauft - ist mir am boden gefallen und gänzlich auseinander gebröselt :( ... hab mir noch eins geholt und bin echt deiner meinung dass es ein tolles produkt ist! vllt kommts ja ins standardsortiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es schwer hoffen, sowas tolles könnten die ruhig mal aufnehmen. :( Es hat die perfekte Farbe & ich kann glitzer Bronzer nicht ausstehen ^^

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch wirklich klasse!
    Aber wie du schon geschrieben hast, war ich echt enttäuscht als ich gesehen habe wie wenig Produkt wirklich drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war regelrecht geschockt. & bin danach auch direkt los in verschiedene Läden um noch einen nachkaufen zu können. Der andere in der Farbe Haselnut war überall bereits weg, also konnte ich den zB leider nicht probieren :(

      Löschen
  3. Ich könnte jedes mal weinen, wenn ich das Produkt sehe. Ich habe es leider nicht mehr abgekriegt. Ich hoffe schwer, dass P2 so schlau ist und das in Standartsortiment nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schade. Hoffen wir wirklich das P2 ihn aufnimmt. Ich bin gänzlich begeistert davon. Solch einen Bronzer hab ich bisher nie in der Drogerie gesehen, nur welche mit Goldglitter Zeug drinne. :/

      Löschen
  4. ich hab den auch und find ihn auch suuuper! endlich ein bronzer, der nicht schimmert oder glitzert!!! leider bin ich jetzt wieder blasser geworden und kann ihn nicht mehr so oft benutzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch das Beste. Bronzer mit Glitter ist total kacke.. Ich mags nicht komplett zu glänzen wie Edward der Vampir :p

      Löschen
  5. hab sowas noch nie benutzt, habe dieses produkt aber auch mal in der drogerie gesehen.. gibt es glaube ich immer noch :)
    hast nen tollen blog! lese deine posts gerne :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    kaddigalaktisch.blogspot.de
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen Dank :)
      Bei uns ist der in allen naheliegenden Läden bereits weg & das leider seit langem. So schade. Ich würde mir gern nochmehr BackUps holen.

      Löschen
  6. Das der nicht schimmert, ist echt ein riesen Vorteil! Dieser ganze Glitzer im Gesicht ist einfach nichts für mich. Von Lancaster gibts auch einen ohne Schimmer, den finde ich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lancaster ist aber sicherlich eine teure Angelegenheit :p ich bin da eher der Schnäppchen Jäger ;)

      Löschen
  7. den hatte ich auch aber meiner Freundin geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie o.O fandste nicht gut? Oder hast du selbst auch einen behalten

      Löschen
  8. Ich mag diesen Bronzer auch sehr gerne! Habe schon lange einen gesucht, der einen nicht glitzern lässt wie eine Weihnachtskugel ;) Abends ist nehm ich schon mal einen Bronzer mit etwas Schimmer, aber tagsüber mag ich Glitzer nicht so auf'm Gesicht! Habe von diesem tollen Bronzer leider nur versuchsweise mal ein Döschen gekauft...als ich dann gemerkt habe, wie toll der is, war er leider schon wieder ausverkauft :(
    Hoffentlich gibts bald eine gute Alternative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wäre ja auch beinah zu spät gewesen. aber bin dann durch die städte gehetzt um noch ein exemplar wenigstens nachkaufen zu können. Ich hoffe wirklich das P2 genau diesen hier ins Standardsortiment aufnimmt.
      Der Produktinhalt lässt nämlich zu Wünschen übrig und das Pfännchen ist in nichtmal 3 Wochen zu sehen bei meinem Gebrauch. Jetzt wo es kälter wird, verwende ich nicht mehr allzu viel Bronzer. Außer ich fühl mich krank und blass ^^

      Löschen
  9. Hallo Angie,

    ich bin diesem Bronzer in etlichen DM-Märkten hinterhergerannt und habe ihn nicht erwischt. Leider! Hätte ihn gerne gehabt, weil ich dringend einen matten Bronzer suche und nur Gutes von dem gehört habe.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. :( Wie gesagt hoffen wir mal, dass der Bronzer bald ins Standardsortiment aufgenommen wird. Das wäre das Beste. Vielleicht überlegt es sich P2 fürs nächste Jahr. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥