PIMKIE Ausbeute (FLOP)

Ich habe vor kurzem bei Pimkie, Online bestellt.
Die Sachen sind angekommen. 
Für folgendes habe ich mich entschieden: 

Jeansshorts in Destroyed-Optik13.00€
Die Hotpants gefiel mir als Sie ankam, 
überhaupt nicht. Sah mir zu billig aus, 
von der Verarbeitung her, daher Flop Nr1. 

Grau meliertes Sweatshirt mit Print 13.00€
Dieser Pulli war der einzige Artikel den ich NICHT zurückgeschickt habe. :)
Super weich, etwas länger vom Schnitt her & ich liebe ja sowieso Kapuzenpullis. 

Eine Verwaschene blaue Jeans mit Schlag 13.00€
Bild hierzu fehlt, die Jeans war danach komischerweise ausverkauft.
Allerdings saß die Hose so beschissen, (Flop Nr2.)
das ich Sie zurückgeschickt habe, ohne ein Bild davon zu machen.^^

Overall in Taupe 15.00€
Farbe gefiel mir sehr gut, das war es dann aber auch schon.
Irgendwie war der obere Brustbereich nicht ausreichend. ;)
Die Länge hat gestimmt, am Po saß der Overall auch gut.
Ich hab eine Nr. größer gekauft, in der Hoffnung das der obere Bereich
passt & ich nicht die Raffung über der Brust hängen hab, nur leider *MÖP*
trotzdem zu wenig Raffung... 



Schmuck-Schal mit Blumenmuster 8.95€
Auf dem Bild im Netz sah der so süss aus,
als er hier ankam, dachte ich mir nur, Was für'n Monstrum? o.O 
Der Schal sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. 
Die Schallängen links & rechts waren viel, viel kürzer.
Die Ketten waren monströs.
Sowas schweres würde ich mir persönlich NICHT um den Hals hängen. 


Kommentare