TEST: AOK Tages - & Nachtpflege

Ich benutze nun schon seit über 5 Monaten 
die AOK Pur Balance Tages- sowie Nachtpflege.

Beide Glastiegel enthalten 50ml von der jeweiligen Creme
 und sind 12 Monate haltbar. 

Pur Balance Mattierende Tagespflege
3,95 € Rossmann
Pur Balance Klärende Pflege Nacht 
 5,45 € Rossmann

Normalerweise habe ich von jeder anderen Creme,
ebenfalls AOK, bebe etc. (z.B. Feuchtigkeitsfluid), 
:( Pickel bekommen :(

Bei diesen beiden Cremes jedoch, NIX... :) 

Die Cremes sind sehr ergiebig, ziehen super ein, 
erfrischen die Haut,  
sind absolut nicht fettig 
und für mich das Beste 
riechen absolut neutral bzw. angenehm. ^^
(da ich persönlich, stark riechende Cremes überhaupt nicht mag)  

 Ich benutze die Tagespflege immer 
als Unterlage für mein Make-Up. ^^

 Die Creme allein mattiert die Haut ziemlich gut
und meine Haut fettet auch nicht so schnell nach, 
wie sonst üblich.

Die Nachtpflege hilft mir persönlich gegen Haut - Unreinheiten.
Seitdem ich die Creme(s) verwende, 
gehen die Unreinheiten bei mir deutlich zurück!!

Die Creme spendet sofort Feuchtigkeit
und man hat genau wie bei der Tagespflege ein
erfrischtes Hautgefühl.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis MEGA! 
Ich würde jedem der fettige od. Mischhaut hat 
zu diesen Cremes raten.   :)) 

   





Kommentare