dm Einkauf

Man ist schon manchmal so ein kleines Opfer ^^

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, 
würd' ich mal sagen. 
 
Nachdem ich nun in mehreren Berichten, Videos etc 
einige der gekauften Produkte gesehen hatte, 
musste ich diese nachkaufen. 


essence toe nail polish 14 pop pastel blue 
& 50's girl reloaded nail polish 01 Ahoy!
1,95 €                     &                   1,75 € 
 Ich liebe dieses schöne hellblau & nach einem schön deckendem weiss
hab ich auch schon lange gesucht. Der hellblaue Lack soll antibakteriell sein.
Der weiße Lack deckt bei meinen Nägeln erstaunlicherweise schon bei 
einer Schicht, besser sind aber 2 ;) 

Base Sealer 2,45 € & Top Sealer 2,45 € 
Der Base Sealer in Kombination mit dem Top Sealer
soll die eigenen Nägel richtig gut verstärken. 
Was man bei keinem vorher gesehen hatte, 
man soll nach dem Auftrag vom Base Sealer, 
sogar 2 Schichten von dem Top Sealer auftragen.


Nail Sticker je 1,95  €
Ich bin wirklich gespannt, ob es einfach ist
& wie lange diese Sticker denn halten werden.
Auf der Verpackung steht 5 Tage. 
Nur.... 5 Tage ohne Füße waschen, oder auch unter Belastung
meiner Waschutensilien xD ....  

Shampoo 2,75 € 400ml & Spülung 1,75 € 200ml 
 Riesen Mega Fläsch vom Shampoo, war super überrascht. :) 
Die Spülung hätte man auch sehr gern in so
Riesen Fläschkes abfüllen sollen. Es riecht super gut.
Die Farbe hat mich überrascht (blau!) 

Wattepads von ebelin 140St. 0,95€ 
Gute & Günstige Wattepads von der dm Marke ebelin.

Kommentare

  1. der hellblaue lack sieht toll aus :) ich hab die show your feet letztens auch gesucht und irgendwie hatte mein budni die garnicht :/

    wegen dem mny lack..ich geh samstag auch nochmal los um mi einen zweiten zu holen xD & dir viel glück bei der suche :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lack finde ich ehrlich sehr interessant ich glaube wenn ich bald mal wieder mein DM/Rossmann besuche schau ich auch mal bei Essence nach dem Lack vorbei, wenn das zusammen echt so gut sein soll. (: Danke für den Tipp!

    Genau die Sachen die du schön findest von Manhattan sagen mir auch zu. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥