Greenland Einkauf (brands4friends.de)

Ich wollte unbedingt Produkte von Greenland ausprobieren
& habe mir ein paar Kleinigkeiten dort bestellt,
um es mal auszutesten.

Produktbild:
Duschgel Grapefruit-Ingwer 600ml für  6,90€ (ganz links)
Mich hat ein wenig die Farbe verschreckt, bräunlich (sieht aus wie Baumharz)
Der Geruch gefällt mir persönlich gar nicht.  


Duschgel Kokosnussmilch-Limone 250ml für 3,90€ (3. von rechts)
Dieses Duschgel ist mein Liebstes von den Greenland Produkten. 
Es riecht super lecker & angenehm nach Kokos 
& man riecht sogar die Limone raus. 
Die Konsistenz ist sehr milchig. 
 
Körpercreme Passionsfrucht 100g für 4,50€
Die Creme ist sehr fest, fettig & 
riecht auch eigentlich nur nach Fett & nicht nach Passionsfrüchten. 

Lippenpflegestift Kakao-Vanille &  Kokosnuss jeweils 3,9g für 1,90€
Der Lippenpflegestift ist farblos & äußerst Geruchsintensiv! :) 
Kokosnuss ist noch erträglich, aber der Kakao Vanille Geruch 
ist tooooooootal übertrieben. 
Man denkt man würde sich mit 100% Kakao 
die Lippen einschmieren, was ich ehere als unangenehm empfinde. 



Ist jemand bei brands4friends.de angemeldet
oder würde gerne eine Einladung dazu bekommen? 

Kommentare

  1. cool danke :)
    also waren deine nägel nicht gelb?
    hhmm,werd ich ma ausprobieren :))
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥