H&M Ausbeute

Jap, mal wieder was bei H&M bestellt... ich kann's einfach nicht lassen.... -.-* 

Fang ich einfach mal mit der Kosmetik an: 
Bronzer 5,95€

Nagellack Manhunter 3,95€
Nagellack Get a Rose for me 3,95€
Nagellack Miss Stoneheart 3,95€

Accessoires
Sonnenbrille braun 5,95€
Sonnenbrille schwarz 2,95€
Tasche in Cognac 12,45€
Haarband 1,45€
Haarreifen 1,95€

Ledergürtel 3,95€
 
2x 2er Pack Tischsets (Pink- Schwarz gepunktet, Graues Leopardenmuster) 4,95€

Anziehsachen: 
Shorts Grün 2,45€

Cardigan 7,45€
Shirt 5,95€
Haremshose Braun 5,95€

Schuhe Wedges Geblümt 9,95€


&&& meine allerliebsten Schuhe seit ein paar Tagen,
die H&M Wedges in beige für 29,95 €uro
 <3 LOVE 

Falls ihr irgendwas über einen dieser Artikel wissen wollt
Beschaffenheit, Haltbarkeit, Qualität etc. einfach fragen. :) 

Kommentare

  1. Ich hatte Glück bei dem Blush das der Aufsteller nochmal aufgefüllt worden ist oder so :)
    Übrigens schöne Haremshose :))

    Liebe Grüße, Agathe :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥