Kleiner Collective HAUL "mit bitterem Beigeschmack"

Hellö 
ich war heut' mal wieder ein wenig einkaufen. :)

Folgendes ist in den Tüten gelandet: 
Bei C&A habe ich mir einen total süßen Rock gekauft, 
in Jeans-Optik, für 15 Euro.
Der Rock sitzt ziemlich gut ;) & ich find den noch mal 
eine Nummer besser, weil hinten keinerlei Taschen sind. 


Auch bei C&A ist mir ein rosa-pinkes Shirt ins Auge gestochen,
mit einer schwarz aufgedruckten Mickey Mouse ^^ 
kitschig, ich weiß, aber mir gefällt's ;)
 Das T-Shirt hat 7 Euro gekostet.

& noch eine braune Kette, geflochten 
mit 6 unterschiedlichen Bömmels ^^  
Schmetterling, Ring, Herz, Feder 
& 2 unterschiedliche runde Anhänger,
einer löchrig, der andere komplett geschlossen. 
Die Kette war von 9,95€ auf 4Euro reduziert.


Bei New Yorker dann, ich liebe diesen Laden übrigens x)
3 Sommer - Oberteile

Beige mit braunem Kunstleder am Dekolleté,
geflochtenem Band am Hals (Neckholder) 
für 12,95 Euro


Ringertop: Braun, leoparden - Muster, leicht durchsichtig
für ebenfalls 12,95 Euro

& zu guter letzt ein corall-pinkes Ringershirt, 
luftig für 5,95 Euro

Auf dem Rückweg dann aus Krefeld, 
der bittere Beigeschmack meines sooooooo
erholsamen Shopping Ausfluges..... 
Eine Frau brettert mir voll hinten drauf...... -.-* 

Stoßstange grade neu, lackier alles, 
LED Kennzeichenhalter für 80 Euro
grad mal 2 Wochen drauf gehabt... & alles im A******....
Vielen Dank auch

Darauf musste ich direkt mal bei Real reinspazieren
& mir Knoppers & Energydrink als Stärkung besorgen xD 

Der Tag fing so schön an & hörte so beschissen auf...  



Kommentare

  1. oh man..das ist ja echt beschissen gelaufen :/

    ob man pigmente mischen kann & dann pressen hab ich mich auch gefragt ^^ ich muss mal gucken ob ich überhaupt welche von der gleichen marke habe..evtl versuch ich das dann einfach mal :D

    wegen den pfännchen würd ich entweder bei ebay gucken oder bei kosmetik-kosmo.de kosten 12 stück 3,99€ :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥