Produktvorstellung NIP+FAB Tummy Fix

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei www.asos.de 

NIP+FAB Tummy Fix Daily 'AB' Gel

bestellt. 

Ich habe für 100ml einen Preis von 24,86€ bezahlt. 



PRODUKTBESCHREIBUNG 
Täglich anwendbarer Tummy-Fix von NIP + FAB. 
Mit einer Kombination aus AmaraShape zur Geschmeidigerhaltung, 
Straffung und Festigung des Bauchs 
sowie Koffein zum Abbau von Fettzellen.

ÜBER NIP + FAB
Immer mit Blick auf unsere größten Schönheitsprobleme, 
von Cellulitis bis zu dunklen Augenringen, 
arbeitet NIP + FAB daran, schnelle Resultate 
mit ihrer Quick-Fix-Reihe anzubieten. 
Das wirksame Sortiment zur Haut- und Körperpflege 
ist nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt 
und kombiniert Substanzen wie fettabbauendes Koffein 
und hautschwellende Hyaluronsäure.
 

 Ich habe nun bei zahlreichen englischen Foren gelesen, 
dass diese kleine Tube wahre Wunder bewirken soll. ´o.O
Angeblich soll dieses Produkt nach nur 1er Woche komplett
ausverkauft gewesen sein, sodass NIP+FAB Schwierigkeiten
hatte, die Produkte den Kunden nachzuliefern.
Besonders beliebt schien das Produkt bei Frauen 
nach einer Schwangerschaft angekommen zu sein, 
da es die Bauchdecke strafft. 

Ich werde es ab jetzt täglich 1x anwenden
und dann im Nachhinein auf jeden Fall berichten, 
ob es überhaupt irgendwas gebracht hat. 
Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, 
dass es überragende Ergebnisse bei der Formung der Silhouette 
bewirken wird, ohne zusätzliche Sportbelastung. ^^

Aber probieren kann man es ja mal. ;) 

Auf der Tube selbst steht alles nur auf Englisch oder Französisch.
Für noch bessere Ergebnisse sollte man das Gel 2x täglich anwenden,
aber hierfür fehlt mir persönlich die Zeit.
Daher nur 1x täglich. :)

Kommentare

  1. Hört sich toll an, wobei ich wie du mir keine Wunder vorstllen kann! Hoffe aber mal das sie doch etwas bringt, da der Preis ja auch sehr beachtlich ist.

    Dank dir auch für dein Kommentar! Tragebilder sind nun online. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja den gibt es zu kaufen, der ist aus dem normalen Sortiment. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub zwar nicht so ganz an solche Wundermittel ^^ Aber hoffe trotzdem auf nen positiven Bericht :D

    Die Modern Muse LE hat insgesamt sehr herbstliche Farben und nichts was knallt ^^ Wen man das bräunliche Eyesouflee aus der Ballarina LE verpasst hat könnte man sich hier vllt trösten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥