Freitag, 29. Juli 2011

[Review] Glossybox Juni 2011

1. Dermalogica Daily Microfoliant : 
Konnte ich überhaupt nichts mit anfangen. Die Konsistenz bei Zugabe von Wasser, war sowas von verflüssigt, das man sich davon nur noch die Reste ins Gesicht "träufeln" konnte. Totaler Reinfall. 

2. Lancome L'Absolu Nu : 
Mir persönlich ist der Lippenstift viel zu sheer. Die Farbe an sich ist hübsch, aber ich mag matte deckende Farben, daher ist dieser Lippenstift nichts für den Alltag für mich. Ich würde ihn mir auch nicht nachkaufen. 

3. Versace Bade-Duschgel, Body Lotion & Eau de Toilette:  
Ich kann den Geruch absolut nicht ausstehen, daher alle 3 Produkte abgegeben. 

Kommentare:

  1. 8) du hattest doch gar keinen lippenstift drin oder?

    AntwortenLöschen
  2. :) in der Juni Box schon, nur die Juli Box ist mager ausgefallen ...-.-*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥