TAG - Parfum

1. Mehr günstiges oder mehr teures Parfum?
Beides ^^ Momentan eher mehr teures Parfum. 
 
2. Selber kaufen oder schenken lassen?
Lieber selber kaufen, denn die meisten wissen ja nicht wie der Duft an einem riecht. 
Da gab es schon ein paar Fälle, wo der Duft überhaupt nicht gepasst hat.
 
3. Erinnerst du dich noch an dein erstes Parfum? Wenn ja, welches war es?
Mein erstes Parfum war J'Adore von Dior. :) 
Müsste ich mir auch nochmal kaufen, hatte ich schon lange nicht mehr. 
4. Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
Von Naomi Campbell Cat Deluxe *würg*
 
5. Der ideale Frühlings-/ Sommerduft?
DKNY Be Delicious <3
Das riecht so lecker nach Apfel. Total exostisch, fruchtig :) 
 
6. Der ideale Herbst-/Winterduft?
Wish von Chopard, total penetrant, aber ich find ihn gut :) 

7. Wählst du Parfums alleine aus oder holst du die Meinung 
von Freund oder bester Freundin ein?
Ich suche selbst aus. Wenn es nach meinem Mann ginge 
würde ich kein Parfum tragen dürfen. xD
 
8. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?
Je nachdem, welches Parfum ich benutze. Wenn es ein sehr starker Duft ist,
dann doch lieber nur ein dezentes Lüftchen. 

9. Eine Fee erscheint dir und du darfst dir den perfekten Duft wünschen. Was wäre dieser?
Frisch, blumig, leicht süß & den ganzen Tag über genau gleich stark am duften. :)
 
10. Hand aufs Herz: Benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an?
Es setzen leider manche Staub an, da ich Saisonbedingt Parfum benutze.
 
11. Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei dir zu Hause?
Nein, ich sammel keine Proben. 

12. Welches ist "dein" Parfum?
Jean Paul Gaultier - Classique X
 
13. Welches Parfum verknüpfst du untrennbar mit welchen Begebenheiten?
Paris Hilton: Lange getragen, jeder sagte wie sehr das stinkt. :D
Hugo Boss: Ex - Freund
Jean Paul Gaultier Le Male: Jeder superreiche alte Schinken trägt diesen Duft.
Zumal erkenne ich dieses Parfum auf 10mtr gegen den Wind. ;) 
 
14. Welchen Flacon kannst du einfach nicht wegwerfen, auch wenn er schon leer ist?
Ich werfe alles nach Gebrauch weg.
 
 15. Was hältst du von Nachparfümierern, die sich am Tag noch nachbeduften?
Hab ich nix gegen, aber ich selbst hab meine Parfum's nicht dabei, 
um mich nachzuparfümieren. 

Alle die Lust haben beim TAG mitzumachen, nur zu ;) 
Alle sind recht herzlichen eingeladen. ^^ 

Kommentare

  1. Ohhh ja der DKNY ist auch ein super Sommerduft :)

    freut mich das du mitgemacht hast :) am 1Million musste mal riechen..aber ist halt ein Männerduft nä ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei der LE weichen die Pressebilder echt total vom Original ab. Schon blöd, dass die sich da nicht mehr Mühe mit den Fotos machen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥