Tally Weijl HAUL

Ich war mit meinem Mann in Köln shoppen ^^
Durch alle Geschäfte bin ich durchgerannt, 
weil es leider geregnet hatte, aber in einem Laden
konnte ich mal wieder nicht widerstehen. 

♥ TALLY WEIJL ♥

TShirt grau 15,95€ 
Mit hellrosa - gold Aufdruck, schwarzer Satinschleife & Tüll

TShirt grau 12,95€
Mit ultra süßem Hasenaufdruck, mit übergroßem Kopf,
& noch vieeel größeren Augen ;) Viele Glitzersteine ;)))

Wasserfall-Kragen Shirt  15,95€
Braunmeliertes Top 3/4 Arm mit Wasserfallkragen
und breitem Bund unten ^^ 

 Dress 15,00€
Schwarzer Pencilrock mit brauner angenähter Bluse 
Rüschenkragen & 2 Knöpfen zum schließen. :)
Dabei war auch ein Gürtel, den ich aber vorher leider rausgezogen hatte,
daher ist er auf dem Bild nicht zu sehen. -.-* 

Ohrringe Creolen Hoops 4,95€
Super sommerliche Hoops in neon Farben.
blau, magenta, orange, gelb, grün 



 Leider habe ich nur das Kleid als Sale Artikel mitgenommen,
aber momentan ist Tally Weijl mitten im Sale - Fieber.
Vorbeischauen lohnt sich!! 


Kommentare