Douglas Box August

Heute kam meine Douglas Box für den Monat August an. 
Enthalten sind insgesamt 6 einzelne Produkte.


Originalprodukt diesen Monat: -.-*
LCN Nagellack in einer ultra grässlichen Farbe xD (s. bild) 8ml 
(musste die Farbe googlen: 306 Picnic in the Park) 
-.-* gott ist diese Farbe häßlich, erinnert mich an Vogels****

Biotherm Tagespflege 5ml
&
Biotherm Augenpflege 2ml



Isadora Mini-Lipgloss 3,4ml Farbe: 26 mocca pink

Lavera Bio-Wildrose Gesichtscreme 7ml


4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch 1 Stück

Kommentare

  1. Da hatte ich mit meinem Lack ja noch Glück. Ich hatte den schönen weissen Perlmutt-Lack in meiner Box drin oO
    Der Lipgloss war von der Farbe für mich nicht so optimal und irgendwie waren mir zu viele Cremes drin. Ich denke ich werde sie abbestellen :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥