Kleiner Oberhausen Centro HAUL

Hallo ihr Lieben ^^

Ich war in der Woche in Oberhausen shoppen und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.

1) Längeres Top Forever 18 : Schwarz mit Strasssteinen 5,99€
Das Top hat eine gerippte Struktur, ich habe es mir nun auch in weiß geholt. :)
Super bequem, mehrmals gewaschen & die Steinchen halten ... sehr gut ;) 
2) Top Forever 18 weiß gemustert mit Netz am Rücken & Strasssteinen 9,99€
Auch etwas länger als normale Shirts, BH muss gut ausgewählt sein. 
3)  New Yorker Shirt mit Aufdruck 9,99€
Ziemlich durchsichtiges Material, sitzt nicht richtig, leider :( 
Ich finde den Aufdruck sooo niedlich :D 
Ich esse Hirne :p 
4) Hotpants C&A schwarz, rosa gepunktet 4,00€

Socken Forever 18 : 2 mal jeweils 4 Paar 2,00€
Mega süße (Sneaker)Socken!^^  

10 Artikel zum Preis von 5 €uro anstatt 10,00€
Habe leider nur von einigen der 10 Artikel Bilder,
die restlichen Produkte hat eine Freundin ;) 

Lidschattenpigmente
SE112 Honeysuckle, SE124 Chocolate Sprinkles, SE118 Lollipop, SE114 Spring Fling 
Total schöne schimmernde Farben, aber den Pinsel der da drinne is, kann man
total vergessen, total zerfranst!! ... -.-*
Hätten die sich auch sparen können.  

Silberne Blattohrhänger 
Gefallen mir nicht so wirklich, da alle zur Auswahl stehenden
 keine 2 gleichen Paare hatten...    

Im Großen & Ganzen eigentlich recht wenig was ich eingekauft habe, 
aber ich werd' ja sehr bald nochmal einkaufen gehen xD 

Kommentare