Online-Shop Milani Cosmetics

Da ich nun in mehreren Videos den Namen

Milani Cosmetics 

zu hören bekommen hatte,
wollte ich mich selbst von deren Produkten überzeugen. 

Der Online-Shop ist ziemlich simpel aufgebaut & ich kam ziemlich gut zurecht. 
Die vorgestellten Bilder könnten bei einigen Produkten ein wenig besser sein, 
aber ansonsten reicht die Farbdarstellung vollkommen aus. 

Color Briliance Eye Pencil, AQUA 02    1,54g / 4,35€
Ich habe mir den Stift ein wenig weicher vorgestellt.
Er ist jedoch schon ziemlich hart 
& um ihn auf die Wasserlinie auftragen zu können, 
muss man ihn erwärmen.
Ansonsten gibt er eine wirklich schöne aqua/türkis metallische Farbe ab. 

 
3D Holographic Nail Lacquer DIGITAL 513   13,2ml / 4,25€
Alt-Rosa mit holografischen Partikeln, 
die gelb,orange,blau,grün... schimmern ^^
Ich bin von diesem Lack total begeistert!!  


Baked Blush FANTASTICO MAUVE 07   3,5g / 7,25€
 Mir persönlich gefällt die goldene Verpackung von MILANI
  hier mal das marmorierte genauer 
  1x aufgetragen
stark verblendet
 
Schönes marmoriertes rose-lila Blush, gut pigmentiert.

 
Color Perfect Lip Stick HOLLYWOOD CITY 41  3,74g / 4,25€
(sorry für die schlechte Quali)
 Rose-brauner Nude Ton, schön cremig. 
Hält ohne Lippenbase 2Std bei mir. 
Ich finde der Lippenstift passt sehr gut,
zu gebräunter Haut. 


Power Lash Mascara BLACK 101 13ml / 5,95€
Was hinten drauf steht ^^
Klumpt nicht, schmiert nicht, schön große breite Bürste 
die oben spitz zuläuft.
Allerdings was nich so gut ist,
ist dieser Mascara recht "über"flüssig,
d.h. man muss schon mehrmals tuschen.  
Aber er ist richtig schön schwarz,
nach mehrmaligem Auftrag sieht es schon sehr gut aus. 

 Secret Cover Concealer Cream TAN 04  7,7g / 4,95€

Ölfrei, Wasserfest, Parfume-frei, Sonnenschutz 

Ein bisschen schwer beim Auftrag, 
da er meiner Meinung nach zu fest von der Konsistenz ist.
Die Deckkraft von diesem Concealer ist aber super. 

&&& das Aller-Beste an dem Shop sind 
die äußerst günstigen Versandkosten von 1,95€

Schaut auf jeden Fall mal rein
^_^ 

  

Kommentare