[Preview] Essence Urban Messages LE

Urban Messages LE 
erhältlich September - Oktober 2011

Urban Mesages Eyeshadow
Seidige Textur, Eyeshadow Chalks
01 Street Styler, 02 Skyscraper, 03 it peace, 04 nightline, 05 wall of fame
(durch diese Kreideform schätze ich 
die Eyeshadow Chalks als eher unpraktisch ein)

Urban Messages Eyeliner Pencil
Passend zu den Chalks die Eyeliner Pens 
01 street styler, 02 skyscraper, 03 nightline
(hierbei interessiert mich sehr der Türkise,
&ich hoffe das er matt ist!! Das wäre schön)
Urban Messages Lipstick
Rose, grau, Kräftiges Koralle 
01 let's paint the city, 02 it peace, 03 skyscraper
(äußerst interessant finde ich den grauen Lippenstift)

Illuminating Face and Body Spray 
Hauchzarter Glow 01 let's paint the city
(dieser Artikel interessiert mich persönlich gar nicht,
da ich nich gern glänze wie eine Speckschwarte)^^
Urban Messages Nail Polish
Hochglanz Lacke
01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline, 05 wall of fame
(Hierbei gefallen mir, der blau-türkise, der gelbe und der korall Ton,
gespannt bin ich auch, ob der Gelbe von dieser LE auch einen unschönen Gelbstich
auf dem Naturnagel hinterlässt)


Urban Messages Eau de Toilette
Cooles Spraydosendesign, frisch&leicht
(Ich bin gespannt wie lange der Duft sich halten kann
&wonach genau er duften wird)

Kommentare