Dienstag, 11. Oktober 2011

Douglas Box September

Ich weiß Boxen, über Boxen, über Boxen.... :D Voll schlimm..


Im September habe ich die Douglas Box of Beauty bekommen. 
 
Enthalten waren folgende Produkte 

Originalprodukt: Manoa-Cristal Quicky Polierfeile : Genau die selbe hatte man ja bereits in der letzten Glossybox erhalten, von daher FAIL. Sowas brauch ich nich 2x.

Anna Sui Forbidden Affair EdT : Riecht super lecker. Verführerisch, fruchtig, süß

Lip Smacker Sprite. 
BILD FOLGT 
Super Produkt. 
Ich finde die Konsistenz richtig toll. 
Vom Spritegeschmack ist aber kaum was zu merken. 
Den Geruch finde ich aber total lecker. :)

Venus Glycerin Seife: 


Weleda - Sanddorn Handcreme: So langsam reicht es wirklich mit den Handcreme-Proben xD ... Da ich keine raue, oder strapazierte Haut habe, kann ich wiedermal mit so etwas fettigem nichts anfangen. 

Als Kleines Extra war diesmal auch eine Mascara von Shiseido dabei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥