Glossy Box September (Gemecker)

In meiner Glossybox für September waren diese Produkte beinhaltet:

LCN Nagellack 8ml Farbe: 229 (für mich rost-rot)
1 Schicht ist vollkommen ausreichend, deckt gut 
Burt's Bees Milk&Honey Bodylotion 70g
Sehr ergiebige Lotion, allerdings stört mich der Geruch wirklich bestialisch o.O  
 Schwarzkopf Essensity Shampoo 50ml 
Klapp X-treme Hydra Complete Creme 7ml
 Zieht schnell ein, riecht sehr angenehm
Weleda Granatapfel Handcreme 50ml
Auf der Packung steht, verwöhnt die Sinne mit einem femininen Duft. x.X
Ich muss beinah brechen, bei dem Gestank. Die Creme ist absolut nichts für mich. 

 
Was ich allerdings bei der Glossybox nicht so ganz verstehe... 
Man sollte ja dieses Beautyprofil erstellen. 
Dort hatte ich z.B. angegeben, das ich an dekorativer Kosmetik interessiert bin, 
aber erhalte trotzdem nur Shampoos, Cremes usw... 

Wozu macht man denn dann dieses Profil, 
wenn man eigentlich trotzdem das bekommt, 
was man so gaaaaar nicht braucht. 
Ich werde mir die Glossybox jetzt bis Ende diesen Jahres noch weiter ansehen 
& wenn sich das nicht bessert, werde ich Sie abbestellen. 
 
Ich hab schon eine Sammelstelle für unnützes Zeug =/ 

Kommentare