Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween Make - Up : Tote Puppe

Hallo alle miteinander ^^ 


Da ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über mein Halloween Kostüm und das Make Up gemacht habe, habe ich meine letzten Tage damit verbracht, mir bei Youtube Inspirationen zu holen. 


Normalerweise habe ich leider neben dem Beruf nicht viel Zeit, um herum zu probieren, aber ich habe es gestern geschafft (!freu), ein wenig zu versuchen... :)
Nur das Nötigste, aber es ist doch schon was geworden, wo man erkennen kann,
was versucht worden ist xD 


Hier mal die beiden Bilder ; 
Mit jeweils den schwarzen und/oder den weißen Marylin Manson Linsen ^^ 





Ich habe nur die Augen und den Mund geschminkt.
Eine kleine Erklärung hierzu: 








1 - Lidschatten Base aufs Auge auftragen (unten, sowie oben)
2 - Weißen Kajal auf Wasserlinie & unteren Augenbereich 
3 - Weißer Lidschatten festigt den weißen Kajal
4 - Schwarzen Eyeliner (ich habe flüssigen verwendet), 
      damit das weiße umranden
5 - Künstliche Wimpern oben aufkleben & unten wo man das
      "vergrößerte Auge" gezeichnet hat, auf den schwarzen Eyeliner-rand 
6 - Da die künstlichen Wimpern nicht lang genug sind für das komplett
      große Auge muss man evtl. wer  mag noch mit dem schwarzen
      Eyeliner innen & außen, zusätzliche Wimpern anzeichnen
      (aber vllt. ein wenig ordentlicher als bei mir hier auf den Bildern :p )
7 - Den Mund mit Concealer oder eine Lippenstiftbase in Beige ausblenden
8 - Roten Lippenstift mit einem Pinsel in Herzform oder aber
      2 halbe Herzen in die Mitte der eigenen Lippen malen,
      damit der Mund klein & Puppenähnlich erscheint. 
9 - Schwarzer Eyeliner eignet sich sehr gut um den zugenähten Mund 
      aufzumalen (links & rechts vom eigenen Mund)
      Einfach 1 Strich vom Mund weg, hin zum Ohr zeichnen & Nähte
      quer durch diesen Strich ziehen. 




Was ich ausgelassen habe ;) 


Um das Make Up noch viel viel besser aussehen zu lassen, empfehle ich ein weißes Puder auf das Gesicht aufzutragen, um eine tote Blässe aufkommen zu lassen.
Mit blau, lila oder grau könnte man das Gesicht an den Wangen konturieren, um es eleganter wirken zu lassen. 

Weiterhin würde ich rosa oder rote Apfelbäckchen schminken, um dieses Püppchenimage beibehalten zu können. 


Außerdem würde ich noch einiges andere aus den gesamten Youtube Videos aufschnappen wollen, wie zB mit schwarzem Kajal (oder Eyeliner) Risse oder Löcher ins Gesicht malen, sodass es aussieht, wie wenn man ein Porzellangesicht zerbrochen hätte. 


Ich habe mir noch extra für Halloween Kunstblut gekauft. :D 
Hier überlege ich entweder blutige Tränen an den Außenseiten der Augen zu malen, oder aber eine Narbe über die Stirn zu machen, wo das Blut herauskommen soll. ^^ 


Ich werd hoffentlich noch 1x vor Halloween die Zeit finden, erneut Versuche zu starten, mein Make Up zu perfektionieren. :) 


Evtl. kommt als nächstes das Kostüm, wenn die Sachen pünktlich bei mir ankommen, kann ich euch diese auch hier zeigen. 


byebye ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥