[Review] Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base

Ich hatte mir vor einigen Wochen/Monaten (?) die Lidschattenbasis von Essence gekauft. 

Ich hatte ja vorher immer die von Alverde benutzt... x) 
Diese liegt jedoch nun abgestellt im Schminkkoffer ... o.O 

Die Base von Essence ist wirklich der Ober-Hammer! ^^ 
Ich liebe Sie! Wirklich... 
Der Lidschatten hält bei mir über 24Std!, ohne auch nur 
an einer einzigen Stelle einen Makel zu haben.  =)
Bei mir geben selbst die billigsten Lidschatten 
ausreichend Farbe für das AMU ab
& bröckeln nicht vom Auge. :) 
Das die Farbe intensiviert wird, 
kann ich jetzt leider nicht behaupten,
aber das ist für mich persönlich kein Muss.
Für mich zählt hauptsächlich die Haltbarkeit
&&&
das ist bei dieser Base einfach nur der Wahnsinn. :) 

 Man braucht auch nicht viel vom Produkt.
Wenn ich den Applikator herausziehe, 
benutze ich das aufgenommene Produkt für beide Augen,
oben sowie unten.

Verblende es mit den Fingern, warte ein paar Sekunden ;)
& beginne dann direkt mit dem Auftrag des Lidschattens.

Die Base selbst ist bei mir auf dem Lid wie unsichtbar, 
(meine Haut ist eher dunkel [gebräunt]) 
nichts fettiges, nichts zu trockenes, bröseliges, nichts zu cremiges.  

Einfach perfekt!! =) 

 
Ich empfehle diese Base auf jeden Fall weiter! 
Mit einem Preis von 2,45€ finde ich die Base auf jeden Fall günstig.

Kommentare