Donnerstag, 3. November 2011

Douglas Box Oktober

Mitte Oktober kam wie immer pünktlich die Douglas Box of Beauty

3 der 5 Produkte empfinde ich als nützlich & brauchbar.



Enthalten:

Orignalprodukt: Soap & Glory Mother Pucker Lipgloss  (Farbe: Klar) 7ml
Dieser Lipgloss ist ein Pumping-Gloss mit Superfill-Mikropartikeln. :)
Der Lipgloss fängt nach wenigen Sekunden an zu kribbeln auf den Lippen.
Man merkt richtig wie er anfängt zu wirken XD
Für manche ist das ziemlich unangenehm.
Von der extrem hochgepriesenen Plumping Wirkung, hab ich persönlich jetzt nichts gesehen.

Venus Aloe Vera - Liquid Soap 300ml
Flüssigseife mit antibakteriellen Wirkstoffen & pflegender Aloe Vera für die Hände.
Komplett klar, gut schäumend & mit angenehmem Duft.

DSquared Potion Duschgel 30ml
Ein Duschgel für Männer. Fragt mich nicht, was das in der Douglas Box zu suchen hat o.O
Soll angeblich auf uns Frauen eine unwiderstehliche magische Anziehungskraft ausüben. xD

Clarins Hand- & Körperpflege 8ml
Hand & Nagelcreme, zieht gut ein, riecht stark säuerlich (?) & hinterlässt einen leicht fettigen Film, aber nicht zu übertrieben, das man nichts mehr anfassen kann.

BeYu Mini Mascara 5ml
Wimpernbürste mit vielen dünnen Häärchen, trennt die Wimpern ziemlich gut, lässt auch genug Farbe da.
Nach mehrmaligem Auftrag verkleben die Wimpern allerdings extrem bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥