TIPP: Herbst- & Winter Lippenpflege

Hellö! ^^

Nur mal für zwischendurch ;)
ein kleiner Tipp von mir für diejenigen die momentan an trockenen Lippen leiden,
so wie ich :( 

Blistex Sensitive <3 Der Wahnsinn (in blau) ^^

Geruchsneutral, schön fettend, wie ein angenehmer Film auf den Lippen! 

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne ihn.
Labello ist für mich zu schwierig aufzutragen, 
mit dem Blistex Stift, geh ich einmal sanft drüber
& schon sind meine Lippen butterweich. :) 

Der Blistex Tint&Shine (s.o. braun) ist mein Begleiter für den Sommer ;)
Er ist minzig auf den Lippen & verfärbt die Lippen leicht rot-bräunlich, 
was die Lippen meiner Meinung nach gesünder aussehen lässt.
Aber durch diesen minzigen Effekt finde ich ihn für den Winter eher weniger geeignet.
Es könnte auch einen eher nicht so wohlwollenden Nebeneffekt mit sich bringen,
bei der Kälte da draussen :)

PS: Für meinen Blistex Stift hab ich 1.79€ bezahlt

Kommentare