Dienstag, 13. Dezember 2011

Douglas Box November && Dezember

Weil's so lang nichts mehr von mir gab, heute mal den Inhalt der beiden Monate November & Dezember ^^



Ich fange mal mit der aktuellen *Box of Beauty 
von Dezember* an ;)
Sorry für das überbelichtete Bild... x) 


Originalprodukt diesen Monat ein BeYu Heartbreaker Lipgloss in der Farbe 07 02K / 5ml
Schöner Lipgloss mit angenehmer Textur mit schimmerndem Pearleffekt. Besonders süß die Herzen auf dem Deckel & an der kleinen Kette hängend. 


Eine Mavala Hals- & Dekolettecreme / 5ml
Geeignet für alle Hauttypen, super Mini-Tübchen o.O ... für mich persönlich stinkt diese Creme ^^ Sie soll aber extra die zarte Haut im Hals- und Dekolletebereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahren :) Interessant.. :p 


Eine gute Größe Hugo Boss (Orange) Bodylotion / 50ml
Da ich ja eh auf das Hugo Boss Orange Parfum stehe, finde ich den Duft der Lotion einfach nur wahnsinnig gut. Beschrieben wird ein Aroma von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Crème brulée. Göttlich O.O 


Lee Stafford Trockenshampoo / 50ml 
Ich hatte wirklich vor einiger Zeit überlegt mir mal ein solches Trockenshampoo zuzulegen, um mal zu testen, wie diese Dinger denn so wirken. Jetzt hab ich eins in der Box *freu* :) Wenn man einen fettigen Ansatz hat, soll man es in einem Abstand von 16cm auf den Haaransatz sprühen & hiernach die Haare mit den Fingern durchkämmen... Voila... fertig zum "raustrauen" :P (ich werd evtl. berichten wie es gewesen is xP )


MaxFactor Nail Polish Nr. 20 Silver 
Schöner Überlack für Effekte wie ich finde. Ich find die Farbe recht hübsch & hab Sie jetzt über grauem, schwarzen & sogar rosa Nagellack getragen ;) 
Nochmal sryyyy, ich habs heut mit der Cam -.-* 

*November Box of Beauty*


Originalprodukt hier ein Annayake Pinceau Lumière Highlighter - Stift / 1,7ml
Die Farbe ist für mich definitiv zu hell, daher habe ich ihn direkt an meine liebreizende Mamita weitergegeben. Die Handhabung dieses Highlighters ist super einfach. Man muss nur an einem Ende drehen, sodass aus dem oberen Ende den Pinsel lang genug Produkt für die Partien angekommen ist die man gerne kaschieren möchte. 



Michalsky Women Duschgel / 75ml
Aroma von süßem Likör, Lakritze und kostbaren Blüten *achtung Werbung* xD Mehr kann ich hierzu auch leider nicht sagen. :P 


Kings & Queens Duschgel / 30ml
Als ich auf dem Produkt selbst gelesen hatte, Honig *_* dachte ich mir *yammi*, aber als ich dann am Produkt selbst gerochen habe, ist mir irgendwie die Lust damit zu duschen vergangen. Ziemlich künstlich,chemisch.. nich so "lecker", wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider , leider ... :( 


Essie Nagellack / 13,5ml
Ein weiteres Originalgrößen-Produkt in nur einer(!) Box ;) Was hab ich mich gefreut.
Mein allererster Essie Nagellack =) Ich finde die Farbe auch total super, da ich eher so auf neutrale Naturtöne etc. steh. 

Der Nagellack hat die Farbe 698 mink muffs. Deckt beim ersten mal & hält ewig und 4 Tage lang ^^ 


Weleda -Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme / 7ml
Wieder einmal etwas was ich nicht gebrauchen kann & auch durch die verschiedenen Boxen irgendwie fange ich an eine gewisse Antipathie gegen Weleda zu bekommen... -.-*
Überall sind diese Minitübchen von Creme vertreten, die eher schlecht bis gar nicht zu gebrauchen sind. Auch hier wieder der Wildrose - Geruch, etwas wovon ich eher brechen muss, als das ich ihn super edel oder betörend finde, wie er immer von den Kleinen Flugblättchen in den Boxen beschrieben wird. 

Naja... auf jeden Fall, soll diese Creme erste Fältchen mildern können


Vielen Dank, fürs bis zum Ende lesen (runterscrollen) :p *gg* & bis zum nächsten Mal. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥