Mittwoch, 28. Dezember 2011

[TAG] Persönlicher Jahresrückblick 2011

Gesehen bei HibbyAloha :) 

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?
Es ist auf jeden Fall sehr schnell vorbeigezogen. Zum Glück, kann ich da nur sagen, da ich mit diesem Jahr absolut unzufrieden gewesen bin. 
 
Dein schönster Moment?
Ich habe jemanden gefunden, der mir als sehr guter Freund in der schlimmsten Zeit zur Seite stand & immernoch bei mir ist, obwohl ich eigentlich in meinen Augen Mist gebaut habe. In seinen jedoch nicht. :) 
Ihn werde ich für sehr lange Zeit, wenn nicht sogar für immer als "Freund" bezeichnen dürfen.

Dein Tiefpunkt?
Die Trennung von meinem Partner, mit dem ich jetzt jedoch einen erneuten Versuch gestartet habe. 

A-ha Erlebnisse?
Wie schnell man doch ersetzbar ist, gegen jemand jüngeren & doch irgendwie unersetzbar, wenn man mit ganzem Herzen geliebt hat, & es dem Partner dann doch bewusst wird, was er denn hat gehen lassen.


Ein Erfolgserlebnis?
Durch die gute Auftragslage in meinem Job, lief es dieses Jahr was Geld betrifft, ziemlich rund. 

Eine Neuentdeckung?
Gab es bei mir jetzt nichts, was mir Neu erscheinen würde. 

Eine Freundschaft?
Ist definitiv dabei endgültig zu enden. Man lebt sich auseinander, meldet sich kaum & all das nur weil eine Person sich auf die falschen Dinge konzentriert & in keinster Weise die Zukunft vor Augen hat. 

Ein Reiseziel?
Ich bin dieses Jahr leider nirgends hingereist :( Ich wollte so gern in den Urlaub fliegen, aber durch die Trennung etc. kam es nicht mehr dazu. 

Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Niemals. Ich freue mich auf die weiteren Jahre & hoffe einige negative Erinnerung irgendwann los werden zu können. 

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
So einiges was Haus- & Familienplanung betrifft, sowie all meine neuen Freundschaften weiterhin so gut aufrecht erhalten zu können wie bisher. 


Wer Lust hat, kann den TAG gerne mitmachen. 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön, dass du mitgemacht hast. :) Anscheinend war das Jahr bei vielen sehr durchwachsen. Aber es kann ja nur besser werden. Auf ein neues wundervolles Jahr! ;)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥