Donnerstag, 29. Dezember 2011

TIPP : Babyliss Easy Curl C20e


Ich habe keinerlei Werbung oder sonstiges über diesen konischen Lockenstab gesehen. o.O 
...Allerdings hat er mich im Geschäft : METRO direkt angesprochen. 

Das Gerät ist super leicht! Heizt sofort auf, ohne lange Wartezeit!
Man kann mit Hilfe des Drehschalters zwischen 10 Stufen wählen. 
Höchsttemperatur sind 200°

Beim Erhitzen blinkt die rote Kontrollleuchte noch,
sobald der Stab heiß ist, leutet die Kontrollleuchte die ganze Zeit.
Das Gerät schaltet sich nach ca. 1 Std & 15min von alleine ab, 
wenn man ihn nicht benutzt.

Der Lockenstab ist Titanium - Keramik beschichtet
& an der Spitze isoliert, sodass man ihn dort mit einem Finger
z.B. beim benutzen stützen kann. 
Sehr praktisch & wichtig, wie ich finde ist das Drehkabel,
sodass es sich ohne Probleme mitbewegen kann.

Mitgeliefert werden auch 2 Sicherheitsfingerschuhe :D (1x linke Hand/1x rechte Hand)

Da ich selbst dekoloriertes, feines Haar habe, bewege ich mich zwischen Stufe 1-4.
Ich halte meine Haare ca. 5 - 8 Sek. am Stab & zieh ihn nach oben hin raus.

Da er beschichtet ist, kann man ihn auch in Verbindung mit Stylingprodukten benutzen. 
Nach der Benutzung einfach mit einem weichen Tuch abwischen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥