Weihnachts - Glossybox

Glossybox wünscht schöne Weihnachten =)







L'Oréal Studio Secrets Professional Make Up Stick 9ml  013 Gold Porcelain
Schön leicht aufzutragen. Man kann das Make Up gut verteilen. Hinterlässt einen schönen matten Teint.



Fudge Membrane Gas 54ml
Ich kann gar nicht richtig erklären, was das ist o.O Gas-gel oder eher Haarspray. Aber es hält wirklich top.

Extra starker Halt 



Burt's Bees Tinted Lip Balm 4,25g Hibiscus
Leicht färbender Lippenbalsam, der Feuchtigkeit spendet. Sehr geschmeidig.


Ahava Schlammmaske 25gr
Klärende Schlammmaske. Hab ich bisher noch nich ausprobiert, da ich heute nich die Gelegenheit dazu hatte. 



Alessandro Angel Handcreme 30ml
Die Creme riecht wie auf der Handcreme beschrieben, nach Schoko&Karamell, aber auf der Hand aufgetragen, finde ich stinkt die Creme ziemlich unangenehm nach schlechtem Karamell Duft. xD 

Kommentare