5 Nagellack-Lieblinge von Catrice

Ich bin total begeistert von der Qualität von Catrice Nagellacken O_o 
nur 1 Schicht, die darauf folgenden Nagelbilder sind 2 Schichten

Ich hätte nicht gedacht, das so günstige Nagellacke so gut sein können. 
Grundsätzlich halte ich mich ja fern von z.B. P2 Lacken ^^
Ich habe mir damals einige P2 Lacke gekauft & bin von jedem einzelnen bisher enttäuscht worden. 
(Wenn jemand einen guten P2 Lack empfehlen kann, habe ich die Ohren wie Chipstüten geöffnet)  


Preis: 10ml/2,49€

Mein Platz 1 
050 Moulin Rouge Light
Rose-Nude Ton deckt beim ersten Auftrag. 2 Schichten sind auf jeden Fall schöner,
aber selbst 1 Schicht reicht hierbei vollkommen aus. 

Platz 2
550 Marilyn & Me
Ein super schönes Rot mit Glitter, auch hier reicht 1 Schicht. 

Platz 3
030 My Café Au Lait at Nôtre Dame
Beige-Nude: Hierbei sich 2 Schichten dringend nötig,
ansonsten deckt der Lack nicht. 

Platz 4
580 Blues Brother Vol. II
Blau mit Glitter : 1 Schicht reicht vollkommen aus.
Super schöne Farbe. :)

Platz 5 
440 I wear my Sunglasses at Night
Schwarzer Lack mit Vielfältigem Glitter (grün-lila etc) 
2 Schichten sind hier schon nötig, um den Lack deckend zu bekommen.


Wie bereits erwähnt, bin ich echt begeistert von meinen Catrice Schätzchen :)

Deckkraft & Auftrag gefallen mir super gut. Sogar besser als bei Manhattan. 
& bisher waren Manhattan Lacke mit einem cremigen Finish meine aller aller Liebsten! :)
Die Bürste ist schön breit/flach & mit 1-2 Streifern *g* ist der gesamte Nagel bedeckt.
Super Nagellacke, zu einem super tollen Preis.
Preis/Leistungsverhältnis somit absolut nicht zu toppen. 

Kommentare