Montag, 30. Januar 2012

Glossybox Januar - Valentinstag o_o'

 Ja, auch ich habe endlich meine Glossybox für den Monat Januar erhalten. 
Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich zum Glück nicht das Adidas Duschgel 
& auch diesmal (!) kein Weleda Produkt erhalten *JUHU* 

Was ich allerdings total schade finde, ich wollte unbedingt diese Lippentattoos ausprobieren :( 
Seitdem ich das Video von Kandee Johnson gesehen habe, war ich total scharf drauf :p

In meiner Box hatte ich einen Nagellack von Astor 340 Flaming Shimmer / 12ml 
Ein schöner rosa metallisch schimmernder Lack, ich find' die Farbe toll
& hätte Sie mir auch im Laden gekauft. 
Catherine Natural Silkliner N° 5 ein Nude Braun Ton
Ich find den Lipliner auch gut. Da ich meistens Nude / bräunliche Lippenstifte trage,
passt er ganz gut in meine Schminkkiste :) 
Janssen Lip Balm mit Bienenwachs und Sheabutter, feuchtigkeitsspendend / 15ml 
Kann man gebrauchen ;) Ist halt ein ganz gewöhnlicher Lippenbalsam. 
Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik Öl  / 10ml (?)
Soll als Pflege nach der Dusche dienen oder zur Massage.
Wird dann wohl für eine Körperanwendung ausreichen.
Aber gebrauchen: naja...
Luvos Heilerde Anti Aging Maske mit Sojaöl / 2x 7,5ml
2 Sachets mit Heilerde Maske. Werde ich bestimmt ausprobieren :) 
Im Großen und Ganzen kann ich sagen kann ich alle von den Produkten benutzen/probieren.
Also keine Riesen-Katastrophe.
Aaaaaaberrrrrr........ 
was bitte hat das alles mit Valentinstag zu tun? o_O 

Schade eigentlich, da die Box in ihrem knalligen Pink auf mehr hoffen lies. ;( 

Vor allem weil ich mir auch immer den Zettel vorn immer zuerst durchlese
& mir diese Worte besonders positiv aufgefallen sind: 

Lassen Sie sich vom fantastischen Inhalt unserer Valentinsbox verwöhnen
& genießen Sie ihr persönliches Glossybox Beautyprogramm! 

sowie: 

Wir bringen Ihnen liebevoll ausgewählte Produkte nach Hause, 
die Sie begeistern werden... -.-* ;D

1 Kommentar:

  1. Da war ich mit meiner Box wohl besser dran :)

    Zu den Haaren ... Ich nehme immer irgendwelche Blondierungen. Mal die ganz günstigen von Londa oder so ähnlich und dann wenn welche die im Angebot... Das von L. ist das Turbo-Dings, hellt dann bis zu 6 Nuancen auf.

    Das letzte Mal hab ich mir für den Ansatz aber Syoss "gegönnt" :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥