Dienstag, 31. Januar 2012

MNY Lack 261 - *leider enttäuschend*

Die Farbe hat mir im Fläschchen total zugesagt. 
MNY Nailpolish 261 1,95€
Pinker Lack mit tollem blauen Schimmer. *_*


Dachte auch, dass dieser Farbton schön deckend sein müsste,
allerdings deckt der Lack erst so richtig bei 3 Schichten o_O 
Irgendwie enttäuschend ... =( 

Leider hält der Lack bei mir auch nur 1-2 Tage (Büroarbeit)
Er blättert an jeder möglichen Stelle ab.
Vielleicht liegts an den Temperaturen? *ausrede such* ;)

Schade eigentlich , ich find die Farbe sooooooo toll.

Das Entfernen ging ziemlich schnell. 

Allerdings kann man für 1,95€ sogesehen nix sagen. 
Günstig ist er ja & für einen Abend schöne Nägel,
wird er auch ausreichen. 


1 Kommentar:

  1. Hm... schade, dass der Lack nicht so gut ist. Weil die Farbe sieht echt toll aus und knallt richtig schön :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥