Samstag, 14. Januar 2012

My every day Make-Up & Tagesroutine

...Den Anfang macht jeden Morgen nach dem Waschen,
die Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme von Essence.
Hiernach fange ich mit einem Concealer an. Augenringe,
um die Nase herum und auf meine Fleckigen Stellen im Gesicht trage ich Concealer auf
& arbeite ihn mit einem Pinsel oder dem Finger ein. 
Momentan verwende ich dann, das Pure Mineral Make Up von Maybelline Jade Sand 30
& arbeite mit leniBrush LBF01.  
Mit kreisenden Bewegungen verarbeite ich die 2 Pumpspritzer
vom Handrücken ins Gesicht, bis es richtig gleichmäßig & geschmeidig aussieht.
Ich festige das flüssig Make - Up mit dem Essence Pure Skin Kompaktpuder 03 nude.
Jetzt fange ich an mit den Augen.
Zu allererst trage ich die I Love Stage Eyeshadow Base von Essence auf,

lasse dies antrocknen während ich mir mit einem Augenbrauenstift
die Augenbrauen nachzeichne.
Mit dem Rimmel London Special Eyes Precision Eye Liner Pencil in 161 Black Magic
schminke ich mir die untere und obere Wasserlinie.
Dann benutze ich momentan immer aus der Sleek Oh so Special Palette die Farbe Pamper auf dem gesamten Lid.
Den MaxFactor Colour X-Pert 2in1 Highlighter (Shimmer Effects 1) benutze ich für Augeninnenwinkel und Brauenbogen, sowie Nasenrücken, obere Wangenpartie & Oberlippe.
Für den Lidstrich verwende ich momentan den Revlon ColorStay Liquid Eye Pen 01 Blackest Black.
Mit einer Wimpernzange biege ich mir meine Wimpern zurecht
& verwende dann von MaxFactor den False Lash Effect Mascara (Black) für die oberen Wimpern (2 Schichten)
& für die unteren Wimpern verwende ich von MaxFactor Lash Extension Effect Mascara (Black).
Zum Schluss benutze ich dann noch meinen H&M Face and Body Bronzer (Gergeous Tan) unter den Wangen & an den Schläfen.
Fertig ;)
Für mein Gesamtes Make-Up brauche ich nicht länger als 10 Minuten.

1 Kommentar:

  1. Sieht zwar viel aus, aber ich weiß das es damit echt schnell geht, du schreibst ja 10 Min. glaube ich dir gerne. Männer würden bei solch einen Post sagen, wie das bekommst du in 10 Min. hin? Da sieht man mal wie gut wir Frauen wieder sind. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥