Alltag's [TAG]

Alltag's TAG 


1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
Slaskie Kluski ^^

2.Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Auf jeden Fall Auto fahren :) 

3.Bist du eher der Wochenende "Couch-Typ" oder der " Weggeh Typ"?
Absolut Couchig ^^

4.Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub
& Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
 Luxusurlaub

5.Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
 Ohne Foundation 

6.Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest
& nur 2 Dinge überleben können, welche wären das dann?
Kajal & Mascara

7.Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Drogerieprodukte oder Produkte die dazwischen liegen, aber kein Chancel, Dior etc. 

8.Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?
Am liebsten offen eigentlich, aber momentan probiere ich auch etliche Frisuren aus. :)

9.Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
Kajal & Mascara müssen immer drauf, hält auch von daher verzichte ich da nicht drauf. :p

10.Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Ohje, sehr chaotisch. Aber wenn ich denn mal anfange aufzuräumen, dann sehr sehr ordentlich :D 

11.Bist du eher der Online-shopping Typ oder der Ladenbummler?
Online Shopping süchtig ^^, aber am WE sehr sehr gern auch
mit meinen Mädels unterwegs, Arme & Hände zuswatchen ;)

12.Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Eher nicht. Aber die haben es auch nicht auf meine Schminke abgesehen ;)

13.Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
): Süßigkeiten, aber wird schweeeer...
Schminke brauche ich auf jeden Fall.

14.Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?
Nee, ich kann Karaoke nicht ausstehen -.-* jaja, ich weiß Spielverderber :p

15.Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
100% Familienmensch. Ich liebe meine Familie über alles
& kann es auch kaum erwarten eine eigene Familie zu haben.



Kommentare