Essie - Lacke

Am Wochenende hat mich endlich das Paket von brands4friends.de erreicht.
Ich hatte ja mit Hilfe von Gutscheinen etc. den wirklich "Witz-Sonder-Preis"
bei Essie Lacken doch noch unter den Kaufpreis von Douglas.de bekommen.

Ohne die Gutscheine, hätte ich mich niemals dazu überreden lassen
dort auch nur 1 Lack zu kaufen.
Mittlerweile fühlt man sich doch wohl von brands4friends.de total veräppelt.
Die preisen Sonderpreise und -70% etc an
& dabei sind die Produkte immernoch viel zu teuer.
Leute die sich auf die großen roten SALE Bezeichnungen verlassen,
fallen direkt drauf rein! -.-*

Naja...
auf jeden Fall konnte ich mich für 2 Essie Lacke entscheiden.
1. 722 Haute as Hello
Pfirsich-Coral Ton, hell, sehr flüssig, schnell trocknend,
deckt erst bei mehreren(!) Schichten
& glänzt nicht, sondern schaut eher matt aus
2. 746 Borrowed & Blue
sehr heller Babyblau Ton (hoher Weißanteil), ebenfalls ein wenig zu flüssig, 
schnell trocknend, deckt bei 2 Schichten
..allerdings, was mich bei Essie sehr stört,
ist der dünne lange Pinsel :( 

Kommentare

  1. Hey!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥