Forever 18

Da mein jetziges Portemonnaie den Geist aufgibt musste eigentlich "EIN" neues her 
... nun sind es aber 2 Portemonnaies geworden ;)
Ich liebe diese Portemonnaies, weil Sie soviele Kartenfächer haben,
& sowieso geräumiger sind, als zB die von Tally Weijl die ich mir angesehen hab.
schwarz & magenta je 6,99 €
&& weil es wieder ein wenig wärmer wird, 
4 Paar Sneaker-Socken Gr. 35-38 für 3,99€
in supi Leomuster
Das Oberteil hab ich in einem Video von sternchen02211 gesehen:
Puderfarbenes Top mit Raffung am Rundkragen & Gummizug unten 9,99€
 Wollte ja eigentlich Geld sparen für z.B. den Sommerurlaub,
aber jetzt hat mich der Frühlingseinkaufsdrang gepackt
& jetzt kauf ich wieder Sachen für wärmere Temperaturen... -.-* 

...Das hört auch nie auf =P

Kommentare

  1. Die Socken sehe ich jedesmal an der Kasse :D
    Finde die auch sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja aber für die momentane Jahreszeit sind die leider doch ein wenig zu fest vom Stoff :p trotz sneaker form ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥