Glossybox Februar =) Gefällt mir

Hey, Wahnsinn, nach dem mega Flop vom letzten Monat ist diese Box wirklich toll. 

Valentina Parfüm Probe 1,5ml
Blumig, romantischer Duft
Dr. Bronner's Magic Soaps Reine Naturseife Mandel 59ml
Flüssigseife, 100% vegan
ein Lippenstift von Zoeva 2,8g in der Farbe Amarena (dunkles rot) 
Farbintensiv, Pflegend
ein Lidschatten 1,1g von Artdeco 667 (blau - grau)
Deckend, metallisch glänzend, gut zu verarbeiten
ein Nagellack 6ml von Artdeco 140 (dunkles changierendes lila)
bei der 2. Schicht deckend
Glossybox Extra diesen Monat 1 I love Glossybox GummiArmband
Für diejenigen die ein rosanes bekommen haben, läuft momentan ein Gewinnspiel.
Einfach Foto an die Facebook Seite von Glossybox posten
&  "Glossybox schenkt euch ein großartiges Produkt einer exklusiven Marke".
So der Wortlaut des "Beipackzettels" einer jenen Box :P
Ich hatte leider, leider nur das Blaue :( Schade. 

Kommentare

  1. Oh, auf den Lippenstift von Zoeva bin ich gespannt - stellst du davon Tragebilder ein? Oder eine Review?

    Schön, dass dir die Box gefällt, da hast du ja diesmal Glück gehabt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Amarena sieht super aus! Mag die Rottöne ja eh immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Zoeva Stift und der Artdeco Nagellack sind ja wirklich hübsch! Glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die selbe box

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bis auf die Nagellackfarbe genau meine Box:D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥