[HAUL] Aldi <-ja richtig ALDI =)

Hui, nach langer Zeit mal wieder bei Aldi gewesen :) 

Ich mag Schnäppchen =) 
Hab mir lecker Marzipan Eier gekauft (2,89€/500gr), 
weil ich an Weihnachten ja so gern Marzipan-Kartoffeln esse :p 
Wusste gar nicht, das es sowas leckeres auch zu Ostern gibt. 
Dann eine gut duftende Kerze mit Brombeerduft für 1,99€
2 Koch-Spiralblöcke für je 2,99€ (Backen&Desserts)
Meine liebste Waschlotion pH neutral von Ombia Med 0,89€ (+ Vorratspackung)
2 Lacura Kajalstifte mit Smudger & sogar einem Spitzer in jeder Packung ^^
Ich bin total auf die Kosmetikprodukte von Aldi gespannt.
& auch auf die Kochrezepte bzw. die Spiralbüchlein an sich. ^^
Wünsche euch ein schönes WE.

Kommentare

  1. Oh neiiiin, da fällt mir auf, dass ich Montag ja diese Koch-/Backaufstell-Bücher holen wollte! Mist, mist, mist... hoffentlich bekomme ich die morgen noch, die wollte ich so gerne haben -.-

    Ich mag Aldi auch ganz gerne... auch lieber als Lidl irgendwie. Kosmetik hab ich da allerdings noch gar nicht so angschaut.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oah, ordentlich am Feiern, ja? :D Wir in Berlin feiern das ja nicht :/

    Die Wimpern sind von UMA Butterfly Lashes Naturell hießen die glaube ich, aber gibts leider nicht mehr zu kaufen :( Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen, waren glaube ich limitiert :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥