[HAUL] The Body Shop *_* Yammi, soooo lecker

Ich bin momentan von Schminke ein wenig weggekommen ... :)
& jetzt total auf Pflegeprodukten hängen geblieben,
die noch dazu super lecker duften xP

Vor allem bei manchen Angeboten konnte ich einfach nicht widerstehen. *_*
von links nach rechts

Strawberry (Erdbeer) Dusch Gel 750ml / 9 Euro
Riesenbubbel mit Pumpspender, duftet leicht nach Erdbeer
& irgendwie auch sehr süß.

Watermelon (Wassermelone) Body Lotion 250ml / 3 Euro
Duftet super lecker nach Melone, auf der Haut selbst nur noch ganz dezent.

Banana Conditioner Haarspülung 250ml / 5 Euro
Riecht extrem. Nach dem Haarewaschen muss man sich die Haare
aber schon ein wenig länger unter die Nase halten. :)

Fuzzy Peach (Pfirsich) Bath & Shower Gel 250ml / 3 Euro
BESTE!!!! So geil, ich liebe diesen Duft!

Umsonst gab es dann noch von der Dame an der Kasse
Die neue Lip Butter aus der Chocomania Reihe 10ml (kostet normalerweise 5Euro)
Es riecht komisch, nicht wirklich nach lecker Schokolade,
aber der Duft geht auf jeden Fall in Ordnung.
Eine Shea Scrub Probe 5ml
& Duschgel Kokos (das Duschgel Kokos gab es auch für 3Euro
für 250ml &&& ich hatte noch überlegt ob ich es mitnehmen soll...
jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beißen... :(

Danach gab es noch einen kleinen Einkauf bei LUSH ^^ ..... Mein Erstes Mal :)

Kommentare