[HAUL] Netbook + Tasche im Rockabilly Style

Ich habe bisher nur ein HP 17" Laptop gehabt
(der bereits zig-Mal kaputt gewesen ist)
& meinen alt bewährten Langzeit - PC, 
der mich bisher noch nie wirklich im Stich gelassen hatte. ;)

Da ich aber etwas haben wollte, was ich mit mir rumschleppen kann, 
ohne mir dabei einen Bruch zu holen, &&& etwas !günstiges!...
(somit fiel Ipad weg ^_^)

Nun ist es im Dezember letzten Jahres
ein Asus Netbook geworden für 239€ inkl. Versand 
in einem dunkel rot / bordeaux metallic in 10,1 Zoll.

Hauptgrund für den Kauf von diesem Netbook,
waren die super positiven Bewertungen
& Testsieger Ergebnisse.

Gekauft habe ich ihn mir auf Amazon
Mittlerweile gibt es dieses Netbook für 20€ weniger.

Genaue Bezeichnung des Netbooks:   Asus EeePC R105D
Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter

 Es ist leicht, praktisch & zum Texte verfassen 
& surfen, sowie Blog lesen reicht es vollkommen.
D.h. keine Super Spiele oder aufwendige Programme laufen
auf diesem kleinen Ding. ^^
Wie jedes andere Netbook, hat dieses hier nämlich kein CD Laufwerk.

Ich liebe mein kleines Netbook jetzt schon. ♥ ♥ 
Als Gewicht in meiner Handtasche fällt es auch kaum auf. =)

Einziger Makel, wenn man viele Tabs offen hat, 
wird er ein wenig langsam. Aber das stört mich nicht so sehr. 

Dazu habe ich mir eine Netbook/Laptop-Tasche
bei Ebay gekauft. (Laden: KRS16)
Um mein kleines Lieblingsteil schützen zu können. ^^
Gekostet hat die Tasche 19,99€ inkl. Versand.
Braun/Leo mit goldenen Nieten auf der Vorderseite
aus Kunstleder/Kunstfell

2 stabile Henkel, umlaufender Kantenschutz innen
passend für: 8"-10" Laptops oder für iPad 1 od. 2
Breite x Höhe x Tiefe: 27,5 cm x 20 cm x 3,5 cm
Hinten mit Klettverschluß zu verschließen,
gibt es noch ein Fach, wo ich Ladekabel
& Maus aufbewahre. :)

Womit arbeitet/bloggt ihr? PC, Laptop, Netbook
oder gar Apple Produkten, wie Ipad?

Kommentare