KIKO Haul

Ich konnte trotz meiner momentanen Krankheit nicht darauf verzichten,
bei KIKO vorbeizuschauen.

(Denkt dran auf die Bilder zu klicken für eine Größere Ansicht)
Ich wollte unbedingt die Light Impulse Face Palette haben :)
Ich hab Sie nun für 9,40€ ergattert, in der Farbe 01 Cool Mauve Contouring
Bronzer, Highlighter und 3 Rouge Töne.
Ich bin sowas von begeistert von der Palette.
Mein Absolutes Favorite!!
Und eine MEGA Alltags Palette. Ich liebe Sie!
Ein Base Lack in Pastell Pink für 2,50€
Der Lack ist auch solo tragbar wie ich finde.
Er lässt den Nagel gesund und frisch aussehen.
Ein Shiny Top Coat für 2,50€ super schnell trocknend
& den Full Coverage Concealer in der Farbe 03 für 7,50€ (leider hier der Normalpreis). 
Super cremig, super deckend.
Das Schlimme an der Ganzen Sache ist,
das ich KIKO Sachen mega mocca doll liebe!
Ich find alles toll, mich hat bisher nichts enttäuscht,
das ist ein ganz böser Suchtfaktor.
Vor allem wenn die Produkte reduziert sind,
kann ich nicht meine Finger davon lassen :(
Furchtbar (gut)! 

Kommentare

  1. Huhu! :)

    Ich weiß leider nicht genau, wo es die imPRESS Manicure zu kaufen geben wird, da in der Pressemitteilung nur stand "in ausgewählten Filialen eines Dogeriemarktes". Aber ich gehe davon aus, dass damit DM gemeint sein wird. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Kiko Produkte sind super! Besonders die Lippenstifte :-)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥