Konad Stempelschablonen =) So einfach&schnell

Da ich immer weniger Zeit für Nageldesign habe, 
habe ich mich dazu entschieden ein paar von den
Konad Stamping Image Plate's zu kaufen ;) 
Insgesamt habe ich mir 4 Stück gekauft,
mit folgenden Nummern : 

m84
 m85
m59
m55
Bezahlt habe ich für alle 4 Stempelschablonen 9,96€
ohne Versandkosten in diesem Shop hier.

Der Versand war sehr schnell
& die Bezahlung wie immer bequem per Paypal.

Um die Schablonen verwenden zu können hatte ich mir bereits vor 
geraumer Zeit einen Doppelseitigen Stempel, 
sowie diesen Kratzer in einem Set gekauft.
Beides bekommt ihr momentan HIER für 4,99€ + 2,30€ Versand.
Ich bin von diesem Stempelsystem momentan total begeistert.
Ich ändere mir so, beinah täglich wenn ich die Lust dazu habe, 
das Design auf meinen Fingerchen. :) 


Sehr zu empfehlen ;)

Kommentare

  1. Hey,
    könntest du die Produkte mal testen.
    würde gerne mal sehen, wie die Fingernägel damit aussehen.
    Liebe Grüße
    Ina :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem m84 war ich auch schon am überlegen :) Die Sternchen sehen total toll aus. Die letzte Schablone hab ich auch. Ach, eigentlich sind sie ja alle toll :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥