Mini LUSH [Haul] - Ein berauschender Laden ^^

Ich hab's geschafft in einen LUSH Laden zu spazieren :) *freu*

Da ich mir aber noch total unsicher bei der Riesen Auswahl an Produkten war,
habe ich mir erstmal 2 Badebomben mitgenommen.
 Vanilla Fountain 5,75€
Super leckerer Vanille Duft, nicht zu penetrant. Mit einer Vanilleschote in der Mitte <3
Lush beschreibt den Duft als : Creme Brulee



Sexbomb 4,95€
Super duftend nach Jasmin. Ich frag mich ob diese Badebombe ewig duftet.
Sie steht seit Tagen, sogar im Lush-Beutelchen, im Wohnzimmer
& duftet wirklich das gesamte Zimmer zu :)
Wird bei Lush auch als Bestseller betitelt.

Mein Partner hatte bereits nach 10Sekunden Kopfschmerzen im Laden :D 
Ich dagegen hätte noch Stundenlang dort rumstehen können. :) 
Das war bestimmt nicht das letzte Mal... 

Kommentare