♥ Neue Lieblingsmascara - Essence

Seit meinem Kauf Anfang Januar bin ich total begeistert
von der Essence I  ♥ Extreme Mascara ! 
Die Mascara ist ultra schwarz, bringt mega Volumen
& bei mir auch Länge in die Wimpern. 
1 Auftrag würde definitiv ausreichen,
aber ich mag's ja fast ein wenig "Clumpy" ;)

Die Mascarabürste ist schön groß & breit
& diese hier hat noch die Besonderheit, 
dass Sie einen Part der Bürste "freistehend" hat,
womit man die unteren Wimpernhaare toll tuschen kann.
Ohne mit dem Rest der Bürste die Augenringe "ungewollt zu betonen" xP
Auf den Bildern sieht man das evtl. ein wenig, 
was ich damit meine. ^^ 
Die Bürstenhaare für die oberen Wimpern, 
sind ein Halbkreis der Bürste, die für die unteren
ein Steg von Bürstenhäärchen :) 
Die Bürste trennt alle Wimpern wie gewünscht.
Die Mascara neigt evtl. bei zuviel Auftrag zu Klumpen, 
aber wie schon gesagt, macht mir das nichts aus ;) 

Mittlerweile hat die I ♥ Extreme Mascara,
meine Allzeit Beliebte MaxFactor False Lash Effect Mascara
abgehängt!! O_o kaum vorstellbar, aber wahr =)

12ml für 2,75€ ist wiedermal ein Schnäppchen
& absolut eine Kaufempfehlung!! 
Holt ihn euch :)







Kommentare