Rossmann [HAUL] - Super Schnäppchens *g*

Zuerst einmal wollte ich für den kalten Winter einen frischen Duft haben,
der nicht zu penetrant ist & auch nich ewig dunstet. ;)
Habe mich hier für das Mexx Ice Touch entschieden
EdT 20ml / 12,50€

Dann brauchte ich dringend eine neue Pinzette,
da irgendwie meine nach 1 Monat nicht mehr das tut, was Sie sollte -.-*
for your Beauty limitierte Edition (rosa) 

Eine Nagelfeile für unterwegs for your Beauty Klappfeile 
Ein paar reduzierte Haaraccessoires 
6 Spangen für 1€
 2 Haarklammern (pink & türkis) je 1,50€ 
& dann konnte ich natürlich nach den ganzen Ankündigungen nicht "spurlos"
am Essence Regal vorbeispazieren.  =)

Multi Colour Blush 5g 10 how cute is that? 0,95€
Eyeshadow 2,5g matt effect 41...spotted! 0,95€


LINER:
Lipliner 01 Soft rose 0,95€
 Eyebrow Pencil 03 Light brown 0,95€

Kajal Pencil 11 Cool Breeze 0,95€ 

all eyes on me Mascara 02 deep brown 0,95€
 

 Colour & Go Lacke :
 64 be optimistic! 5ml / 0,95€ rostrot-braun
  50 Irreplacable 5ml / 0,95€ gräulich-nude farben mit Glitter
70 nude it! 5ml / 0,95€ ein wundervoller nude Ton 
 
XXXL Shine Lipgloss 0,95€ 13 rock on dunkles lila mit viel Glitzer

Ich finde der Einkauf hat sich definitiv gelohnt :) Einiges an Geld gespart ^^
& man darf nicht vergessen, es macht Riesen Spaß einzukaufen =)

Kommentare

  1. Bei allen ist essence schon runtergesetzt, nur bei mir nicht :(

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥