Montag, 13. Februar 2012

*Super* Aufhellungsspray - John Frieda

Das Zeug ist der Wahnsinn, kann ich euch sagen.
Ich habe mir vorher immer meine Haare mit der Schwarzkopf Brilliance Cool Blondes
Anti-Gelbstich Farbe 819 aufgehellt. (blondiert)
Nun hatte ich vor geraumer Zeit bei Rossmann das Aufhellungsspray von John Frieda
Sheer Blonde Go Blonder gefunden, für nur 4,44 anstatt 8,99 Euro für 100ml.
Bereits nach der ersten "Behandlung" habe ich definitiv eine super Aufhellung gesehen.

Ich bin für gewöhnlich mittel-, aschblond & habe das Spray nun 3x verwendet.
Haare waschen, ins Handtuchtrockene Haar einsprühen
& dann um die Wirkung noch zu verstärken,
habe ich mit einem Fön nachgeholfen ;)

Wenn man die Wärme von einem Fön oder Sonne (die ja momentan eher rar ist)
auf die Haare einwirken lässt, verstärkt es die Aufhellwirkung deutlich!!
(gemerkt habe ich es nach dem Solarium Besuch)

Nach insgesamt 5 Anwendungen habe ich genau die gleiche Aufhell-Wirkung,
wie mit der Schwarzkopf Blondierung erhalten. 


1 Kommentar:

  1. Ist wahrscheinlich definitv haarschonender als Blondierungen :) Findest du das Aufhellprodukt ergiebig?

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥