Dienstag, 20. März 2012

Blogname ... ich denke es ist jetzt auch mal gut

Nur kurz, ....... 
ich denke ich habe endlich den richtigen Namen für meinen Blog gefunden.
Es hat jetzt wirklich über 1 Jahr gedauert. -.-*

Leider bin ich aber immernoch nicht mit dem Design zufrieden. 
Ich probiere vieles aus... aber mir gefällt alles nich so 100%ig :( 

Das könnte einen schon fast deprimieren :P

Nunja, ich habe mich jetzt für den Namen entschieden, 
der wirklich DIE Teile zusammenfasst, die ich wirklich liebe 

♥Nudetöne♥
♥Neonfarben♥
♥Leomuster♥
♥LOVE♥

Wenn ihr mir gute Seiten empfehlen könnt, 
mit tollen Blogger Themes / templates oder ähnlichem,
würde ich mich riesig freuen. =)

Bussi♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥