Dienstag, 20. März 2012

[LE] Juppie ^^ Manhattan & ONLY !!Ab sofort!!


Ich bin grad bei Rossmann rein,
um mir eigentlich nur 1 Essence Lippenstift zu kaufen :) 
dabei ist mir die LE von Manhattan ins Auge gestochen ^^

Es gibt 6 Nagellackfarben (7ml) / 2,99€)
Die Nagellacke tragen die Nummern von links nach rechts: 
1, 2, 3, 4, 5, 6 xD (ganz schön einfallsreich, hm?) xP


& 4 Lidschattenpaletten 4,99€
Bella Zipperella, Square Dancer, Button Baby, Jeans Teens
Farben die beinhaltet sind: 
Quelle: www.manhattan.de

Mir gefällt auf jeden Fall Lack Nr. 3 und Lack Nr 6
Die Paletten sind für mich uninteressant, 
ich hab ausreichend Lidschatten :) 

Ist für euch irgendwas interessantes dabei?

Kommentare:

  1. Ich guck mir das mal in echt an :p

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die Lacke 1, 3 und 5 gekauft, sowie die Palette Button Baby. Bin sehr zufrieden damit :). Aber es ist auf jedenfall schade, um die so einfallslosen Lacknamen... schon ein wenig entäuschend :(

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥